D&M Trans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D&M Trans

Virtuelle Spedition


    Letzte Chance

    avatar
    Marco
    Chef
    Chef


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 10.05.11
    Alter : 30
    Ort : 27243 Dünsen

    Letzte Chance  Empty Letzte Chance

    Beitrag von Marco Di Jul 12, 2011 10:44 am

    So ich will jetzt mal ein paar sachen hier ansprechen was mir hier nicht gefällt und wen sich das hier nicht ändert werde ich aufhören!

    : Das ewig sich die Leute hier sich streiten und den sich in die Pfanne hauen! Wir sind ein Team wo man zusammen arbeiten muss und sich nicht gegenseitig in die Pfanne haut bei den Chefs.
    Man sollte seinen Stand hier im Forum ( Chef Dispo Personalleitung usw.) nicht so raushängen lassen.

    : Denis sry das ich das jetzt schreibe aber ich hab das Gefühl das du dich kaum noch um D&M Trans kümmerst bzw. interessiert weil du schreibst ja unter den Bewerbung ja angenommen aber mehr nicht.
    Denis nimm mir das bitte nicht übel!!!

    : Ich hab das Gefühl das hier manche nicht die Regeln lesen.Fragen usw. werden als PN nicht beantwortet also nicht wundern wen ihr keine Antwort bekommt.

    Wen sich das ihr nicht bis Samstag abend geändert bzw. was passiert ist damit es hier besser wird werde ich am Sonntag die Besprechung nicht mehr mit machen!
    Das heist wen sich nichts ändert werde ich mich von D&M Trans verabschieden müssen!!!

    Ich bitte auch drumm das keine fragen oder sprüche wie " Überlegs dir noch mal" usw. deswegen kommen wen ich im TS oder Skype online bin.

    Lg:Marco

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 10:57 am